Abendlob

Neue Lieder, jazzig am Klavier begleitet. Ein Thema das sich durch den Gottesdienst zieht, -das sind die Kennzeichen dieses Gottesdienstes. Der regelmäßig über das Jahr angeboten wird.

Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum Abend-Imbiss ins Bistro der Rosenbergkirche. Das Bistro-Team bereitet kleine aber feine Speisen für uns zu.

Kontakt: Pfarrerin Heidi Essig

 

Abendlob in der Rosenbergkirche

Sonntag, 13. Mai | 18 Uhr | Rosenbergkirche

Wer aber bei Nacht umhergeht, der stößt sich; denn es ist kein Licht in ihm“, sagt Jesus zu den Schwestern des Lazarus, als diese ihm von ihrem verstorbenen Bruder erzählen. Das Dunkle ist der Lebensraum menschlicher Urängste. Doch erscheint nicht auch Gott in der Finsternis?

Dieser Frage soll im Gottesdienst nachgegangen werden.

Im Anschluss sind alle zum Abendimbiss ins Bistro eingeladen.

Liturgie: Pfarrerin Essig; Klavier: Georg Ammon