Connection timed out Seniorenfreizeit - Rückblick : Evangelische Gedächtnis- und Rosenbergkirchengemeinde

Fröhliche Tage im Nordschwarzwald

Die diesjährige Seniorenfreizeit der Gedächtnis- und Rosenbergkirchengemeinde, sowie der Waldkirchengemeinde führte in den Nordschwarzwald nach Bad Liebenzell-Maisenbach. Die Gruppe genoss die besondere Atmosphäre im Gästehaus Bethel. Pfarrerin Barbara Wenzlaff und Pfarrer Eckhard Benz-Wenzlaff begleiteten die Gruppe bei Andachten, Glaubensgesprächen und bei den netten Ausflügen in die Umgebung. Immer wieder beeindruckend war es, wie sehr sich diese Gemeinschaft gegenseitig half, damit alle bei den Unternehmungen dabei sein konnten. Ausflüge gab es zum Kloster Hirsau, zum Baumwipfelpfad nach Bad Wildbad und nach Calw.

Die nächste Freizeit (04. bis 09. September 2020) steht schon fest. Sie geht auf die Höhe des Westerwalds in die Nähe von Koblenz. Dort wartet das Gästehaus „Berg Moriah“.

 

Pfarrerin Wenzlaff