Die neue Staffel: Kino-Kirche - Rosenberg 2019/2020: Unterhaltung für Leib und Seele!

An 3 Wintersonntagen laden wir wieder in die Kino-Kirche ein.

Unser Filmteam hat auch dieses Jahr wieder schöne Filme ausgesucht. Dazu gibt es wie immer geistreiche und leibliche Kost! Ein Sonntagnachmittag und -abend für Kinder und Erwachsene.

 

 

Am Sonntag, 10. November ist es wieder soweit. Ab 16 Uhr öffnet die Kinokirche Rosenberg ihre Tore.

 

Ab 16.00 Uhr Kaffee und Gebäck im Bistro.

 

16.00 Uhr Kinderfilm: 

Janosch’s Traumstunde

Janosch erzählt uns seine Geschichten. Mit dabei sind der kleine Bär, der Tiger, die Tigerente und natürlich der Frosch.

 

 

17.00 Uhr Gottesdienst mit WestBlech und Pfarrer Andreas Hinz

 

Anschließend lädt unser Küchenteam zum Abendimbiss ein.

 

18.30 Uhr Spielfilm: „Die Kirche bleibt im Dorf“

 

 

Die Kirche bleibt im Dorf

Das Leben auf dem schwäbischen Land könnte so schön sein! Doch der Frieden will nicht einkehren.

Die beiden Dörfer Oberrieslingen und Unterrieslingen liegen im Streit. Ihre Kirche und ihren Friedhof müssen sie miteinander teilen. Das sorgt bei den verfeindeten Dörfern für Zank und Gezeter.

Der neue Pfarrer aus Norddeutschland wird, ehe er sich versieht, mitten hineingezogen in die Familienfehden von Familie Häberle und Familie Rossbauer. Viel Situationskomik und Wortwitz erwarten die Zuschauer