Neue Nachwuchsbläsergruppe

Von Tuten und Blasen (noch) keine Ahnung?

Das können wir ändern

Trompete, Posaune, Horn oder Tuba zu spielen und dabei Teil einer großen musikalischen Gemeinschaft zu sein war schon immer Dein/Ihr Traum? Dann ist jetzt der Zeitpunkt da, diesen Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen! Im Rahmen der Fusionierung unserer beiden Kirchengemeinden startet im Herbst 2020 eine neue Nachwuchsbläsergruppe, in der in Einzel- und Gruppenunterricht ein Blechblasinstrument erlernt werden kann.

Am Freitag, 16. Oktober um 18.00 Uhr in der Gedächtniskirche

laden wir hierzu herzlich zu einer Infoveranstaltung und Instrumentenvorstellung mit Bläserreferent Christof Schmidt (EJUS) und unserem neuen Instrumentallehrer ein. Zur Zeit der Abfassung des Gemeindebriefes lagen uns kompetente Bewerber vor. Eingeladen sind Kinder und Jugendliche ab etwa 8 Jahren, erwachsene Interessenten jeden (!) Alters sowie Wiedereinsteiger, die endlich das Blech wieder aus dem Keller holen möchten!

Damit wir planen können, bitten wir vorab um Anmeldung bis zum 12. Oktober  bei Barbara Wenzlaff:  Barbara.Wenzlaffdontospamme@gowaway.elkw.de

oder im Gemeindebüro Gedächtniskirche

gemeindebuero.stuttgart.gedaechtniskirchedontospamme@gowaway.elkw.de

Weitere Infos zur Bläserarbeit in Stuttgart gibt es unter www.starkesblech.de

 

Download: Einladungsplakat