Wechsel in der Pflegedienstleitung der Diakoniestation Seidenstraße/Nord

Nach 6 Jahren als Pflegedienstleiter der Diakoniestation Stuttgart im Bereich Seidenstraße/Nord, hat sich Kai Pflanz Ende September verabschiedet. Zusammen mit seinem Team hat er in dieser Zeit viel geleistet und bewirkt. Nach insgesamt 15 Jahren in der Pflege geht er nun zurück in seinen ehemals erlernten Beruf im Finanz- und  Immobilienwesen.

Wir danken Herrn Pflanz für sein großes Engagement und die Verbundenheit mit seiner Arbeit. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.

Ulrike Klöpfer , die neue Pflegedienstleiterin

Mein Name ist Ulrike Klöpfer, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Allmersbach im Tal (bei Backnang). Ich bin examinierte Altenpflegerin und war 17 Jahre in der evangelischen Diakoniestation Backnang tätig. Zunächst als Pflegekraft, ab 2011 als stellvertretende Pflegedienstleiterin bzw. als Pflegedienstleiterin.

Am 01.10.2018 habe ich die Nachfolge von Kai Pflanz im Pflegebereich Seidenstraße/ Nord angetreten und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in der Diakoniestation Stuttgart. Die gute Versorgung unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Ulrike Klöpfer