Abendlob

Neue Lieder, jazzig am Klavier begleitet. Ein Thema das sich durch den Gottesdienst zieht, -das sind die Kennzeichen dieses Gottesdienstes. Der regelmäßig über das Jahr angeboten wird.

Nach dem Gottesdienst sind alle eingeladen zum Abend-Imbiss ins Bistro der Rosenbergkirche. Das Bistro-Team bereitet kleine aber feine Speisen für uns zu.

Kontakt: Pfarrerin Heidi Essig

 

Abendlob in der Rosenbergkirche

Sonntag, 23.September | 18 Uhr | Rosenbergkirche

 

Zu Gast ist Helmut Schmid, Geschäftsführer von Trottwar, der Straßenzeitschrift.

Viele kennen die Zeitschrift Trottwar. Auf den Straßen Stuttgarts und Umgebung wird sie verkauft. Menschen, die auf der Straße leben, ermöglicht der Verkauf ein Einkommen und sie können selbst an der Gestaltung der Zeitschrift mitwirken.

Der Geschäftsführer Helmut Schmid wird uns in diesem Gottesdienst erzählen, was ihn bei seiner Arbeit antreibt und woran er glaubt.

Mit Pfarrerin Essig.

Im Bistro wird anschließend zum Imbiss eingeladen!