Kinderbibeltage

Die ökumenischen Kinderbibeltage sind im Herbst ein besonderer Höhepunkt für Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren. Biblische Geschichten werden spannend erzählt und von einer Theatergruppe sehr anschaulich und lebendig dargestellt. Mitreißende Lieder, kreative Ideen und Spiele berühren die Kinder mit der biblischen Botschaft.

Ökumenische Kinderbibeltage 2017: „Mensch, Petrus!“

Freitag, 20. Oktober bis Sonntag, 22. Oktober  Rosenbergzentrum

 

Eigentlich hieß er ja Simon. Aber Jesus gab ihm einen neuen Namen! Petrus, der Fels. Wie kein anderer erfährt er Zutrauen, Scheitern und immer wieder einen Neuanfang. Sein Leben war Abenteuer pur.

Die Kinder-Bibeltage mit Petrus werden zu einem unvergesslichen Erlebnis für die teilnehmenden Mädchen und Jungen im Alter von ca. 5 - 11 Jahren! Ein Team von Mitarbeitern bereitet ein abwechslungsreiches Programm vor: wir singen und lachen, wir erleben die Geschichte von Petrus mit, wir spielen und basteln!

Die Kinderbibeltage finden statt am:

Freitag, 22.10.2017 von 15.30 - 18.00 Uhr,

Samstag, 21.10.2017 von 10.30 –16.00 Uhr (mit Mittagessen)

Sonntag, 22.10.2017 um 11 Uhr (Abschlussgottesdienst)

Anmeldung über das Gemeindebüro bis spätestens: Freitag, 13. Oktober 2017.